Die Social Media Sprechstunde Main Kinzig zieht um!

von | 09.01.2015 (letzte Aktualisierung: 03.08.2017)

Ich bin Juliane und unterstütze dich als leise Selbständige oder Unternehmerin bei deiner Sichtbarkeit in den sozialen Medien. Schön, dass du da bist!

Auch wenn das neue Jahr schon ein paar Tage alt ist, möchte ich euch an dieser Stelle alles Gute für die nächsten 12 Monate wünschen. Ich freue mich, dass ihr wieder auf meiner Seite vorbeischaut.
Social-Media-Sprechstunde-Main-Kinzig-2015

Es wird, so viel ist sicher, ein Jahr der Veränderungen werden und so kann ich heute auch schon die Erste verkünden: Die neuen Termine für die Social Media Sprechstunde stehen fest und sie wird zukünftig an einem anderen Ort stattfinden. Ein wenig traurig über den Umzug bin ich schon, denn die Räumlichkeiten der Barbizz Lounge im Lamboy waren für mein Empfinden einfach ideal: nette Leute, gemütliche Räume für eine kreative Arbeitsatmosphäre und beste technische Ausstattung.

Aber: Es ändern sich lediglich die Räumlichkeiten, weil Barbizz e.V. ein neues Domizil bezogen hat. Ein Ort für die kreative Szene Hanaus soll es werden und hier wird in den nächsten Monaten einiges passieren. Am Hanauer Hafentor sollen neue Wohn- und Arbeitsformen geschaffen werden. Ebenso sollen Ausstellungsmöglichkeiten für Hanauer Kulturschaffende entstehen, die dort auch Wohnungen anmieten können, um Arbeiten und Wohnen verbinden zu können. Einer der ersten Mieter ist Barbizz e.V. Sie haben ihr Büro im Hafentor 2 im 4. Stock bezogen. Ein ausführlicher Artikel über das Hafentor ist bei Hanau Online zu finden. Hier wird zukünftig dann auch meine Social Media Sprechstunde stattfinden.

Die neuen Termine der Social Media Sprechstunde:

Dienstag, 24. Februar 2015,

Di, 17. März 2015,

Di, 21. April 2015,

jeweils wieder ab 19 Uhr.

Wo? Achtung: neuer Veranstaltungsort

Barbizz e.V.
Hafentor, Hafenstraße 2, 4. Stock
63450 Hanau

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ihr engagiert euch in einem Verein und wollt diesen im Social Web sichtbarer machen? Dann seid ihr bei der Social Media Sprechstunde goldrichtig!

Bitte meldet euch auf jeden Fall vorher per Telefon, per Mail oder über das Kontaktformular für einen der Termine an. Da ich mir gerne ausreichend Zeit für alle Interessenten und ihr Social-Media-Anliegen nehmen möchte, ist eine vorherige Anmeldung zwingend notwendig. Sollte es für einen Termin keine Anmeldungen geben, fällt dieser Termin aus.

Ich freue mich auf euch und eure Fragen! Bis zu einem der nächsten Termine.

09.01.2015 (letzte Aktualisierung: 03.08.2017)

Für dich als Dankeschön für deine Newsletter-Anmeldung!

Social Media Strategie Workbook für leise Unternehmerinnen Juliane Benad

Folgende Beiträge könnten dir auch gefallen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert