Freie Plätze bei der 3. Social Media Sprechstunde

von | 11.11.2014 (letzte Aktualisierung: 06.08.2018)

Ich bin Juliane und unterstütze dich als leise Selbständige oder Unternehmerin bei deiner Sichtbarkeit in den sozialen Medien. Schön, dass du da bist!

 

Die nächste Social Media Sprechstunde findet am Dienstag, 18. November 2014 ab 19 Uhr in der Barbizz Lounge in Hanau statt.

Hierfür gibt es noch freie Plätze. Für eine bessere Vorbereitung bitte ich um Voranmeldung. Schickt einfach eine kurze Mail an info@die-maintalerin oder nutzt das Kontaktformular. Idealerweise verratet ihr mir noch, in welchem Verein ihr ehrenamtlich tätig seid und was euer Anliegen ist. So können wir am Dienstag gleich richtig durchstarten.

Ich freue mich auf euch und eure Fragen.

 

MerkenMerken

11.11.2014 (letzte Aktualisierung: 06.08.2018)

Für dich als Dankeschön für deine Newsletter-Anmeldung!

Social Media Strategie Workbook für leise Unternehmerinnen Juliane Benad

Folgende Beiträge könnten dir auch gefallen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert