Über mich

Psst, ich bin Juliane, Social Media-Beraterin für leise und introvertierte Unternehmerinnen. 
Ich freue mich, dass du mich ein bisschen näher kennenlernen möchtest.

Social Media Coach,  Autorin und 
Selbstzweifel-Bezwingerin

Mit Social Media beschäftige ich mich inzwischen mehr als 10 Jahren. Anfänglich aus reiner Neugier, weil ich gerne digital auf dem neuesten Marketingstand bleiben wollte.

Heute sind die sozialen Medien aus den Unternehmen nicht mehr wegzudenken und wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix. Seit vielen Jahren unterstütze ich gerade leise Unternehmerinnen auf Instagram und Co. sichtbarer zu werden. 

Wie wäre es, wenn du online Kunden zu gewinnen würdest, ohne dich dabei laut und marktschreierisch verbiegen zu müssen?

Ich sage dir, das ist möglich und du kannst das auch.

Auf die leise Weise

Selbstzweifel loslassen und online sichtbar werden

Auf dem Weg zu mehr Sichtbarkeit, kann es passieren, dass du immer wieder Selbstzweifel hast.

  • Darf ich mich so zeigen wie ich bin?
  • Bin ich gut genug?
  • Muss ich nicht noch eine weitere Weiterbildung machen, um endlich YX oder Z anbieten zu können?

Lass mich dir sagen: Ich weiß, wovon ich spreche. Immer wieder haben mich starke Selbstzweifel heimgesucht. Die innere Stimme, die mir einreden wollte, dass ich doch lieber in meiner warmem Komfortzone bleiben sollte. Immer wieder versteckte ich mich, dabei kann und weiß ich so viel und kann vielen Menschen mit meinem Knowhow unterstützen.

Heute tragen diese Selbstzweifel einen Namen: Impostor-Syndrom.

Ich beschäftigte mich mit meinen Glaubenssätzen und warum ich immer wieder zögerte, den nächsten Schritt mutig zu gehen. Auf einmal verstand ich auch, warum die normalen Strategien zur Bewältigung von Selbstzweifeln nicht halfen. Gerne erzähle ich dir in einem persönlichen Gespräch oder Blogartikel einmal mehr darüber.

MEINE VISION

Ich wünsche mir eine Welt, in der die leisen und ruhigen Menschen ebenfalls ihren Platz in der Businesswelt haben und im Gleichklang mit der lauten und extrovertierten Welt leben. Indem wir Leisen im wahrsten Sinne des Wortes unsere Stimme erheben und uns authentisch zeigen, so wie wir sind, sprechen wir auch genau die Wunschkunden an, mit denen wir zusammenarbeiten wollen. Denn manchmal vergessen wir vielleicht, dass auch die Kundenwelt nicht ausschließlich laut und extrovertiert ist, ganz im Gegenteil.

MEIN BACKGROUND

Du profitierst nicht nur von meiner jahrelangen Erfahrung im Online Marketing Bereich, sondern auch von meiner Selbsterfahrung mit Selbstzweifeln und Gedankenblockaden. Ich unterstütze dich dabei, auf deine Weise mit deinen Gaben authentisch sichtbar zu werden.

5 FAKTEN ÜBER MICH

  1. Neben Einzelunternehmerinnen und Solo-Selbständigen berate und begleite ich auch internationale Konzerne im Bereich Social Media.

2. Bis Ende 2020 habe ich gemeinsam mit meinem Co-Founder Peter-Georg Lutsch die Online-Plattform sidepreneur.de – Das Portal für nebenberufliches Gründen und Unternehmertum in der D-A-C-H-Region geleitet und zwei Mal den Xing Award für neues Arbeiten gewonnen (2019 und 2020).

3. Ich bin zertifizierte NLP Practitioner und NLP Master (DVNLP) und habe meine Masterarbeit über das Impostor-Syndrom geschrieben.

4. Ich gebe viel Geld für Bücher aus. Ich liebe das Lesen und Bücher. In jedem Zimmer in unserem Haus sind Bücher vorhanden.

 

5. Seit 2020 gehe ich regelmäßig laufen und merke wie sich daraufhin mein ganzes Leben viel positiver entwickelt hat. 2021 habe ich 770 Kilometer zurückgelegt.

Kontakt

Juliane Benad

Fechenheimer Weg 93 B
63477 Maintal

Mobil: +49 (0)151 193 59 292
e-Mail: info(at)juliane-benad.de

 

Weitere Informationen

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt