Ausgebucht: Die Social Media Sprechstunde am 21. Oktober

von | 17.10.2014 (letzte Aktualisierung: 31.01.2018)

Ich bin Juliane und unterstütze dich als leise Selbständige oder Unternehmerin bei deiner Sichtbarkeit in den sozialen Medien. Schön, dass du da bist!

Social-Media-Sprechstunde-Main-Kinzig-am-21-Oktober-ausgebucht

 

Ich bin begeistert, dass mein Angebot Zuspruch findet. Für kommenden Dienstag, 21. Oktober ist die Social Media Sprechstunde ausgebucht. Aber die nächsten Termine stehen bereits fest. Die gute Nachricht: Hier kann ich noch Anmeldungen entgegennehmen.

 

Die nächsten Termine

Dienstag, 18. November 2014, 19 Uhr
Dienstag, 16. Dezember 2014, 19 Uhr

Ort: Barbizz Lounge, Hessen-Homburg-Platz 1, 63452 Hanau

Für wen ist die Social Media Sprechstunde?

Wer Interesse an einer kostenfreien Social Media Beratung in der Social Media Sprechstunde Main Kinzig hat, darf sich gerne für einen der oben genannten Termine anmelden. Für wen die Social Media Sprechstunde ist, kann man hier nachlesen.

Wie läuft die Sprechstunde ab?

Die Teilnehmer kommen mit ihren Fragen zur Social Media Kommunikation in die Sprechstunde. Da es im Idealfall mehr Teilnehmer als Berater gibt, klären wir die Fragen in der Runde. So haben alle die Möglichkeit voneinander zu lernen und sich zu ergänzen. Dumme Fragen gibt es nicht. Die Social Media Sprechstunde Main Kinzig wurde Anfang Juli 2014 ins Leben gerufen. Am 16. September fand die erste Sprechstunde in der Barbizz Lounge statt. Worum es ging, kann in diesem Blogartikel nachgelesen werden.

Durch Zufall bei der Social Media Sprechstunde Main Kinzig gelandet, ihr wohnt aber ganz woanders in der Republik?

Die Sprechstunde gibt es nicht nur im Main-Kinzig-Kreis. Inzwischen gibt es einige Sprechstunden über ganz Deutschland verteilt:
Aachen, Berlin, Hamburg, Heilbronn, Köln, Lauenburg, Nürnberg

17.10.2014 (letzte Aktualisierung: 31.01.2018)

Für dich als Dankeschön für deine Newsletter-Anmeldung!

Social Media Strategie Workbook für leise Unternehmerinnen Juliane Benad

Folgende Beiträge könnten dir auch gefallen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert