Social TV bedeutet, dass die Fernsehzuschauer einer Sendung mit einem mobilen Endgerät (Tablet oder Smartphone) vor dem Fernseher sitzen und die Fernsehsendung auf dem sogenannten zweiten Bildschirm (Second Screen) verfolgen. Ihre Tweets versehen sie mit einem bestimmten Hashtag wie z.B. #tatort und geben in Echtzeit ihre Meinung zu Film, Schauspielern, Handlung, Requisite usw. ab.
Jetzt für meinen Newsletter anmelden und meinWorkbook "Social Media-Strategie für leise Unternehmerinnen"erhalten.
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte schaue in dein Postfach, um deine Anmeldung zu bestätigen.
Deine Daten sind bei mir sicher!
Beliebteste Artikel
- Twitter-Listen: So löschst du dich aus fremden Listen – Anleitung
- Facebook: So nutzt du den Steckbrief für dich und dein Business
- Facebook: So deaktivierst du die verschiedenen Benachrichtigungen
- Markieren von Facebook-Seiten in eigenen Postings – Wie geht das?
- So änderst du die URL deiner Facebook-Seite