Ich möchte dich ganz herzlich zum 6. Social Media für Business-MEETUP einladen.

Wir starten am Dienstag, 10. September 2019, von 19 Uhr bis 21 Uhr 

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde steht wieder ein Impulsvortrag auf dem Plan. Ich möchte mich gerne mit meinem Input daran orientieren, was du dir wünschst, deshalb schreib mir gern, was wir uns an dem Abend anschauen könnten.

Dein Vorteil: Du nimmst auf jeden Fall etwas für dich zur direkten Umsetzung für deinen Social Media-Kanal mit. Außerdem lernst du andere Unternehmer*innen aus Maintal und Umgebung kennen.

 

Du bist hier bei diesem Treffen richtig,  

  • wenn du beschlossen hast, Social Media für dich und dein Unternehmern zu nutzen.
  • wenn du schon Social Media für dein Marketing nutzt, aber gerne noch besser werden möchtest.
  • wenn du neue Dinge im Bereich Social Media ausprobieren möchtest und dich von der Gruppe mitreißen lassen willst.
  • wenn du dich mit anderen Maintaler Unternehmerinnen und Unternehmern vernetzen möchtest.

 

Du bist hier nicht richtig,

  • wenn du Social Media nicht für dein Marketing einsetzen möchtest.
  • wenn du meinst, dass du schon gut aufgestellt bist.
  • wenn du dich nicht vernetzen möchtest.

 

Wo findet das MeetUp statt?

Ich freue mich riesig, dass ich mit THE ROOF Coworking einen tollen Location-Partner gefunden habe.

THE ROOF Coworking
Wilhelm-Röntgen-Straße 11
63477 Maintal

THE ROOF befindet sich im Industriegebiet nahe McDonald’s in Maintal Dörnigheim.

 

Mit welchen Kosten musst du rechnen?

Im Ticketpreis sind neben dem Eintritt kleine Snacks inkludiert. Getränke gehen auf eigene Rechnung. Wir freuen uns auf den Austausch. Bitte melde dich sich direkt über das Veranstaltungstool Eventbrite an. 

Du möchtest regelmäßig über die neuen Termine des Social Media for Business-Meetups informiert werden?